Unser größter Erfolg sind begeisterte Kundinnen und Kunden

Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Stammkunden und Auftraggebern:

Auto-Koch GmbH & Co.KG

Auto-Koch GmbH & Co.KG

Autohaus Rudolf Sazma e. K.

Autohaus Rudolf Sazma e. K.

Autohaus Schäfer GmbH

Autohaus Schäfer GmbH

Milz & Lindemann GmbH

Milz & Lindemann GmbH

ACD GmbH AutoCentrum Düren

ACD GmbH AutoCentrum Düren

W. Haupt GmbH

W. Haupt GmbH

Autohaus A. Gotzen GmbH & Co. KG

Autohaus A. Gotzen GmbH & Co. KG

Autohaus Happel KG

Autohaus Happel KG

Alfred Wahl GmbH & Co. KG

Alfred Wahl GmbH & Co. KG

Auto Hopper Düren

Für alle, die uns noch nicht kennen, haben wir hier einige Rezensionen zusammengetragen – zum einen, um Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit geben – zum anderen, weil wir auch ein wenig stolz darauf sind, ein so positives Feedback erhalten zu haben:

Daniel P. – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich war jetzt schon mit meinem Zweiten Auto dort und bin wieder mehr als begeistert. Das Ergebnis lässt keine Wünsche offen und die Preis/Leistung ist optimal. Ich werde definitiv wieder kommen und kann jedem nur empfehlen sein Auto dort aufbereiten zu lassen. Super freundliches Personal und unkomplizierte Abwicklung.

Uwe Manneck – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super freundlicher und hilfsbereiter Chef (Björn), der sich (zusammen mit seinem Team) auch für Kleinreparaturen mächtig ins Zeug legt. Gibt alles, um z.B. kleine, aber häßliche Kratzer oder Beulen wieder verschwinden zu lassen. Toll. Außerdem ist das Team super gut bei der Aufarbeitung von Fahrzeugen. Es macht richtig Spaß den Leuten bei der Arbeit zuzuschauen, mit welcher Hingabe sie die Fahrzeuge wieder zum Strahlen bringen. Penibel wird z.B. darauf geachtet, dass Kunststoffteile nicht mit Politur „versaut“ werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders zu empfehlen, bevor man einen Gebrauchtwagen verkauft. So aufgearbeitete Fahrzeuge bringen definitiv einen besseren Verkaufserlös.

Nadine Geuenich – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gute Arbeit; Ergebnis wie NEU; für jeden zu empfehlen dessen Auto mehr als ein Auto ist ??? Danke noch mal ! ?

Kuck Gerüstbau – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Perfekte Arbeit und ein super Kontakt, egal ob es die Chefs oder die Jungs am Fahrzeug sind. Vielen lieben Dank, wir kommen immer wieder.

Gyroteckk – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für mich, kann ich nur sagen ohne Worte Nr.1 aus Düren… und dann noch einen Rabatt geben… Ich kann euch nur empfehlen ???????????????????????????

Ulrike Stockel – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr professionell. Hervorragende Arbeit. Termin absprache vorbildlich. Wir sind sehr zufrieden. Danke.

dirk Farwick – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ganz klar 5 Sterne. Sehr freundliche Mitarbeiter und Chef. Ohne Termin wurde mir sofort geholfen. Sehr zu empfehlen!

Detlef Schmitz – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine absolut professionelle und kompetente Werkstatt. Da wird noch ehrlich vor allem mit dem Herzen gearbeitet. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Ich bin immer super zufrieden

Wir sollten reden!

Haben Sie weitere Fragen zu DENTCARE oder speziellen Leistungen, stehen wir Ihnen unter 0 24 21 / 20 14 53 oder über unser Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung.